SVG Unternehmensberatung
Weiterbildung | Beratung | Erfahrungsaustausch

Erfahrungsaustausch für junge Unternehmer und Nachwuchskräfte

Next Generation!

Der Schwerpunkt dieser Erfahrungsaustausch-Gruppe liegt darauf, den Nachwuchs zu fördern und Perspektiven zu schaffen, insbesondere im Hinblick auf die Herausforderungen der Unternehmensnachfolge und die Entwicklung von Führungskompetenzen. Die Teilnahme bietet die Gelegenheit, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und frische Impulse für die berufliche Entwicklung zu erhalten.

Die Erfa-Gruppe bietet jungen Führungskräften eine Plattform, um sich zu vernetzen und über aktuelle Trends, Entwicklungen und Standards im Tagesgeschäft zu diskutieren. Gemeinsam entfalten wir innovative Denkweisen, um den Herausforderungen der Transportbranche erfolgreich zu begegnen.

Lass dich inspirieren, um deine Stärken optimal in dein Unternehmen einzubringen und die großen Herausforderungen mit Leichtigkeit zu bewältigen. Sei Teil der Next Generation und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Branche

#NextGenErfahrungsaustausch

Unsere NextGen Erfa im März 2024 in Kassel

Marion Hawel
m.hawel@svg.de

Beratung - Direktkontakt

Beratung - Erfa Mitgliedsantrag

Beantragen Sie jetzt in nur wenigen Schritten Ihre Erfa-Mitgliedschaft!