SVG Unternehmensberatung
Weiterbildung | Beratung | Erfahrungsaustausch

Empowerment und Austausch für Frauen in der Transport- und Logistikbranche

Die Unternehmerinnen-Erfa richtet sich an herausragende Frauen in Führungspositionen, insbesondere an Unternehmerinnen im mittelständischen Transportsektor. In diesem Forum auf Augenhöhe stehen der Austausch und die Diskussion von Fachthemen im Mittelpunkt, während wertvolle Erfahrungen und branchenspezifische Informationen geteilt werden.

Unsere Teilnehmerinnen engagieren sich in leitenden Positionen mittelständischer Transportunternehmen und bringen ihre Perspektiven in die Diskussion ein. Neben fachlichen Themen liegt der Fokus auch auf der Erweiterung persönlicher Kompetenzen sowie aktuellen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, einschließlich effektiver Mitarbeiterführung.

Die Unternehmerinnen-Erfa bietet nicht nur eine Plattform für den fachlichen Dialog, sondern betont auch die Bedeutung gegenseitiger Unterstützung. Dies zeigt sich insbesondere in Aktivitäten wie Benchmarking und Networking, die den Teilnehmerinnen die Möglichkeit geben, voneinander zu lernen und ihre beruflichen Netzwerke zu stärken. Gemeinsam schaffen wir eine inspirierende Umgebung, in der Frauen in der Transport- und Logistikbranche ihre unternehmerischen Ziele erreichen und sich weiterentwickeln können.

Marion Hawel
m.hawel@svg.de

Beratung - Direktkontakt

captcha

Beratung - Erfa Mitgliedsantrag

Beantragen Sie jetzt in nur wenigen Schritten Ihre Erfa-Mitgliedschaft!
captcha